logo
logo
logo

Vita

 

logo
Mein Name ist Maria del Carmen Celik-Ruanova - jaaa ein langer Name… Für alle aber nur „Carmen“.

Von Geburt an besondere Gaben
Ich bin schon mit den Gaben der Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit auf die Welt gekommen, was aber sich erst ab dem 16. Lebensjahr so wirklich zeigte. Mit 17 Jahren kam ich das erste Mal so richtig in Kontakt mit der geistigen Welt, bzw. mit meinen wundervollen Schutzengeln. Denn als kleines Kind war ich schon immer Gott verbunden und im vertrauen. Es begann alles mit dem automatischen Schreiben, was man auch als Schreibmedium betiteln kann.

Durch viele Erfahrungen und Erlebnissen, die nicht immer leicht und schön waren (da mir damals keiner wirklich eine Antwort auf meine Fragen geben konnte und vor allem auf das, was mit mir geschah) hat mich das irgendwie stärker und neugieriger gemacht, im Hier und Jetzt zu sein, um unterstützend wirken zu können.

Liebe zum Helfen
Ich liebe das, was ich tue! Es ist nicht irgendeine Berufung, kein Arbeiten, kein Hobby, es ist Liebe mit Leib und Seele das zu sein, was ich bin und damit helfen zu dürfen. Meine zwei Schutzengel und ich sind einfach ein tolles Team und geben den Hilfe- oder Ratsuchenden Unterstützung.

Mein Sein beschränkt sich nicht nur auf die Arbeit mit meinen Schutzengeln, sondern umfasst auch die Arbeit mit der geistigen Welt, wie z.B. mit den Erzengeln, Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Lichtwesen die ich Channeln darf bzw. die sich bei mir Kanalisieren, sowie sie es für richtig halten.

Kommunizieren mit der geistigen Welt, bedeutet auch, das ich die Möglichkeit habe, im Jenseits Kontakte aufzunehmen. Verstorbenen eine Botschaft zu übermitteln oder auch anders herum.

Fundierte Kenntnisse
Ich habe über die Jahre sehr viele Seminare, Ausbildungen, Workshops gemacht, um einfach mein Tun, mein Können mehr zu verstehen und vor allem mich mehr mit mir selbst zu verankern, das anzunehmen was da ist, an Potential, an verborgenes Wissen und an Aufgaben. Meine Hellsicht und Hellfühligkeit nahmen ständig zu. Was soll ich sagen, man lernt nie aus.

Jeder ist willkommen
Ich wertschätze und respektiere jeden Menschen der zu mir kommt, so wie er/sie ist, ohne Vorurteile, denn jeder ist doch hier um zu lernen, mit Fehlern, mit Schwächen und Hilflosigkeit.

Es kommt oft meine innere Kriegerin in mir durch, die dir aufzeigen will, das nicht jede Lebenssituation ein Kampf ist, sondern wie du deinen inneren Friedensweg finden kannst. Mit meiner Sensibilität bin ich ganz für dich da, du bist in einem geschützten Raum, wo alles was gesagt und gesprochen wurde auch darin bleibt.

Gerne kannst du für eine Beratung oder für eine Energiebehandlung zu mir kommen. Genauso ist es aber auch möglich, diese Beratung oder Energiebehandlung am Telefon durchzuführen. Dafür gibt es nur paar Vorbereitungen: Sorge dafür, dass dich keiner stört, stelle alle anderen Geräte auf Lautlos. Hier ist es nur wichtig, das du dich Wohl und Entspannt fühlst.

Ich möchte deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern, damit deine Lebensfreude und Leistungsfähigkeit gestärkt werden.